Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w)

Immobilien Service Deutschland

Lüdenscheid

Immobilien

Lüdenscheid

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w) Immobilien Service Deutschland Lüdenscheid Termingerechte Erstellung der Kundenrechnungen einschl. Aufbereitung der abrechnungsrelevanten Basisdaten (Zeitnachweise) als Basis für Kunden- und Gehaltsabrechnungen.

Leiter Abrechnung / Faktura (m/w) Werden Sie Teil Des Dem Gebäude­dienst­leister Für Wohn- Und Gewerbe­immo­bilien Mit Mehr Als 60 Nieder­lassungen Und über 5000 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Gerne Geben Wir Auch Engagierten Persön­lich­keiten Aus Der Zweiten Reihe Die Chance Den Nächsten Karriereschritt Zu Gehen Und Sich In Einem Expandierenden Markt Bei Einem Der Branchenführer Fachlich Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Und Einen Aktiven Beitrag Zum Unter­nehmenserfolg Zu Leisten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Ein Vielseitig Interes­santes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Ver­ant­wor­tungs­grad Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Zahlreiche Entscheidungs- Und Gestal­tungs­mög­lichkeiten Zu Ihren Aufgaben Gehören: Termingerechte Erstellung Der Kunden­rech­nun­gen Einschl Aufbereitung Der Ab­rech­nungsrelevanten Basisdaten (zeitnachweise) Als Basis Für Kunden- Und Gehalts­ab­rech­nun­gen Ansprechpartner Für Vertrieb Nieder­las­sun­gen Und Mitarbeiter Bei Abrechnungs­tech­ni­schen Sonderfällen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Fachabteilung Rechnungswesen Mit 12 Mit­arbeitern Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Pro­zes­se Und Systeme (kvp) Im Hinblick Auf Digita­li­sierung Organisation Und Verantwortung Für Die Er­rei­chung Der Abteilungsziele Mitwirkung An Abteilungsübergreifenden Pro­jekte Sowie Die Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich De­bi­torenabrechnung U/o Entgeltabrechnung Mit­bringen Projekte Zur Prozessoptimierung Im Order-to-cash Bereich Systemtechnisch Umgesetzt Haben Führungserfahrung In Der Steuerung Von Teams Und/oder Projekten Mitbringen über Ein Sicheres Handling Komplexer Ab­rech­nungsprozesse Mit Hohen Trans­ak­ti­ons­vo­lu­mi­na Verfügen Erfahrung In Bereichsübergreifenden Prozess­orien­tierten Projekten Aufweisen Entscheidungsfreude Eigenverantwortung Und Durchsetzungsvermögen Auszeichnet Eine überzeugende Persönlichkeit Mit Einem Sicheren Auftreten Sind Kommunikationsstärke Und Gestaltungswillen Mitbringen über Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Ver­fügen Fundierte Ms-office (einschl Ms-access) Kennt­nisse Haben Wir Freuen Uns Auf Ihre Online- Bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Ihres Gehalts­wun­sches Sowie Der Job-id: 24409 Jana Köhler Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Janakoehler@isd-de       Wwwisd-de Leiter Rechnungswesen Dienstleistungen Mitarbeiterführung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Master Leiter Rechnungswesen / Faktura (m/w) Termingerechte Erstellung Der Kundenrechnungen Einschl Aufbereitung Der Abrechnungsrelevanten Basisdaten (Zeitnachweise) Als Basis Für Kunden- Und Gehaltsabrechnungen Lüdenscheid Leiter Rechnungswesen Dienstleistungen Mitarbeiterführung Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Master

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Lager / Versandmitarbeiter (m/w/d)
   Amoena Medizin-Orthopädie-Technik GmbH (Raubling)

Technischer Servicemitarbeiter:In
   Pero AG (Königsbrunn)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)